Bioresonanzanalyse und -therapie

Ist mein Tier wirklich gesund?

Die heutige Ernährung/Fütterung, Umweltbelastungen, Wurmkuren, Impfungen, häufige Antibiotikabehandlungen, … können den Körper unserer vierbeinigen Lieblinge belasten und anfällig für Krankheiten machen.

Manche Erkrankungen zeigen unspezifische Symptome, ohne die Ursache erkennen zu lassen. Jedoch erst wenn die Ursache bekannt ist, kann ganzheitlich und nachhaltig behandelt werden. Eine symptomatische Behandlung bringt nur eine zeitlich begrenzte Linderung. Die Krankheit bricht meist immer wieder durch und es kommt nicht zur Heilung. Die eigentlichen Ursachen herauszufinden ist sehr wichtig.

Eine Möglichkeit der Ursachensuche bietet die Bioresonanz.
Ich verwende in meiner mobilen Praxis das Oberon-Gerät zur Diagnostik und Therapie.

Der gesamte Körper, die einzelnen Organe bis hin zur Zellebene werden durch das Oberon-Gerät automatisch gescannt und die Ergebnisse ausgewertet.

Wie funktioniert Bioresonanz?

Masse besteht aus Energie und Energie besteht aus Schwingung. Dies bewies bereits Albert Einstein.
Schwingungen sind auch die Informationsträger der Zellen im Körpers.
Durch diese Informationen in Form von Schwingungen wird die Zusammenarbeit der Organe und Zellen im Körper organisiert. Dabei hat jedes Organ, sogar jeder Zellverband, ein anderes Schwingungsmuster.

In einem gesunden Zustand funktioniert dieser Informationsaustausch reibungslos.
Wird dieser Informationsaustausch gestört, wird der Körper, je nach Ausmaß der Störung, krank.

Vereinfacht erklärt, kann der Körper mit einem Orchester verglichen werden. Jedes Organ (jeder Zellverband) ist dabei ein anderes Instrument mit seinem eigenen Klang (Schwingungsmuster).
Sind Zellen geschädigt, "spielen" sie falsch. Je mehr Zellen geschädigt sind, desto weniger passt der Ton zur Gesamtmelodie.

Das Oberon-Gerät kann Störungen/Blockaden der Schwingungsmuster erkennen und vergleicht diese mit seiner großen Datenbank. Die Ergebnisse der Analyse werden in Form von Bildern und Text auf dem Monitor gezeigt.

Die Untersuchung kann stressfrei per Haaranalyse stattfinden.

Was genau kann mit Oberon getestet werden?

• Alle Organe bis hin zur Zellebene
  • Skelettsystem und Zähne
  • Lymphsystem und Blutgefäße
  • Nervensystem und Gehirn
  • Belastungen mit Pilzen, Bakterien, Viren, Parasiten
  • Aufspüren von Störfeldern und elektromagnetischen Belastungen
  • Testung auf Allergene
  • Auflistung der verträglichen und unverträglichen Nahrungsmittel
  • Austesten von Medikamenten, Homöopathika, Nahrungsergänzungsmitteln, u.s.w.

Behandlung durch Bioresonanz:

Die gestörten Schwingungen können durch das Oberon-Gerät wieder harmonisiert werden. Bekannt geworden ist die Bioresonanz vor allem durch die Behandlungsmöglichkeiten von Allergien. Die erste Bioresonanzbehandlung geht 4 Wochen lang. Danach wird erneut getestet und entschieden, ob die Behandlung weiter geführt werden sollte. Bei chronischen Erkrankungen ist die Behandlungsdauer länger als bei akuten. Wie lange die Behandlung dauert ist je nach Schweregrad einer Erkrankung und dessen Ursache unterschiedlich.

Auch zusätzlich hilfreiche therapeutische Mittel, wie Homöopathika, Heilkräuter, ... können mit Hilfe des Oberon ausgetestet werden. So ist ein gezielter Einsatz anderer naturheilkundlicher Mittel möglich.

Ablauf und Kosten

Als erstes wird eine ausführliche Anamnese und Untersuchung gemacht.

Die Analyse mit dem Oberon geschieht vor Ort am Tier oder über die Haare und dauert ca. 1 Stunde. Zur Haaranalyse benötige ich lediglich ein paar Haare in Alufolie verpackt von Ihrem Vierbeiner.

Die Bioresonanztherapie erfolgt je nach Fall einmal am Tier selbst und zusätzlich über einen Chip, auf dem die benötigten Schwingungen gespeichert wurden. Dieser Chip wird dann am Halsband, Halfter, o.ä. befestigt und sollte 4 Wochen lang so oft wie möglich getragen werden.

Die Dauer einer Behandlung und die nötigen Wiederholungen sind je nach Erkrankung unterschiedlich.

Eine Anamnese, Untersuchung, Bioresonanzanalyse mit 4 wöchiger Behandlung kosten 150,- zzgl. der Anfahrtskosten.

Eine Nachtestung und weitere 4 Wochen Bioresonanztherapie kosten 80,-

Dabei wird, wenn nötig, auch ein Therapieplan erstellt mit anderen passenden naturheilkundlichen Mitteln.

Bei Fragen können Sie sich gerne unverbindlich bei mir melden.

Mehr Informationen über das Oberon Gerät erhalten Sie auch auf der Homepage

www.metavital.eu

www.stump-medizintechnik.de

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass diese Therapie medizinisch nicht anerkannt ist (wie auch die Homöopathie, ...)